Branchenbuch Stralsund

Christlieb Immobilien  


Straße / Nr.: Zipollenhagen 10a
PLZ / Ort: 18439 STRALSUND
Stadtteil: Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03831/26100
Fax: 03831/26104
URL:

Kurzprofil




Dietmar Christlieb ist seit 1990 Immobilienmakler in Stralsund. Anfangs als Gebietleiter bei der LBS, dann ab 1997 selbständig unter der Firmenbe-zeichnung Markt Immobilien. Im Jahr 2001 ließ sich eine Kieler Immobilienfirma den Namen schützen. So erfolgte also die Umfirmierung ab dem 01.01.2002 in Christlieb Immobilien. Für die Kunden hatte sich nichts geändert, viele haben die Umfirmierung nicht einmal bemerkt. Seit dem 01.08.2001 finden die Kunden uns im Zipollenhagen 10a, in wesentlich größeren und kundenfreundlicheren Büroräumen. Die Postanschrift ist aber mit Neuer Markt 23 die gleiche geblieben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Immobilienbüro, Grundstück, Immobilien Stralsund, Grundstücke, Immobilienmakler, ImmobiliennVermietung, Immobilien Mecklenburg Vorpommern, Immobilien Rügen, Immobilienbüros, Häuser, Immobilien Nordvorpommern, Immobilienmakler und Immobilienbüros, Verleih, Selbständige Berufsgruppen, Immobilie, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Makler, bau angebote