Branchenbuch Stralsund

Seniorenservice Stralsund - Thomas Manzig  


Straße / Nr.: Badenstr. 34
PLZ / Ort: 18439 STRALSUND
Stadtteil: Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03831 2356303
Fax:
URL:

Kurzprofil




Der Seniorenservice Stralsund von Thomas Manzig bietet Ihnen eine individuelle 1:1-Betreuung sowie besten Service rund um das Leben im Alter, zu einen fairen Preis.
Mit meinem Unternehmen Seniorenservice Stralsund möchte ich den "zwischenmenschlichen Bereich" abdecken. Denn durch den Zuwachs an älteren Menschen besteht die Gefahr der Isolation und Vereinsamung vieler Betroffener. Mein Ziel ist es daher die Lücken, die die Lebensqualität des Menschen beeinträchtigen, mit meinen Serviceleistungen abzufedern und auszugleichen.
Zusätzlich kann ich mit meinem Angebot wertvolle Unterstützung geben und die Preise günstiger kalkulieren als die regulären Pflegedienste. Außerdem kann ich meinen Kunden die Zeit geben, die sie benötigen, ein Luxus, den Pflegekräfte eines Pflegedienstes nicht bieten können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Haushaltshilfe, Haustierservice, Seniorenservice Stralsund, Seniorenservice, Seniorenbetreuung, Senioren, Betreuungsservice, Alltagsbegleitung, Alltagshelfer, Seniorenbegleitung, Begleitung, Hausbetreuung, Wohnungsbetreuung, Haussitting, Tierbetreuung, Urlaubsbetreuung, Tierpflege, Gartenpflege, Gesellschaft leisten, Gesellschaft, Seniorenunterhaltung, Krankenhausbesuche, Pflege, Grundpflege, Ersatzpflege, Altenhilfe, Pflegedienst, Einkaufsservice, Freizeitgestaltung, Seniorendienstleistungen